Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Blaue Adler-Welle

| Maya-Kalender | 15. August 2011

Blaue Adler-Welle
– Men –

(19. Maya-Welle)

16. bis 28. August 2011
Die „Blaue Adler-Welle“ beginnt und endet mit einem „blauen“ Zeichen. „Blau“ symbolisiert beim Maya-Kalender den „Ort der Transformation und der spirituellen Tiefe“.

Blaue Adler Welle

Allgemein: Die Maya-Welle wird immer nach dem Maya-Siegel, das auf dem Maya-Ton 1 steht, benannt.
Das Maya-Siegel „Blauer Adler“ hat vorrangig folgende Qualitäten (nach Johann Kössner – www.maya.at):
Hoffnung, Zulassen, mitfühlender Dienst, globales Bewusstsein, Träume und Visionen, planetarer Geist und Bewusstsein, Glaube an sich selbst.
Das Element ist die Wasser. Die Himmelsrichtung der Westen.
Schattenthemen sind unter anderem: Helfersyndrom, die ständige „Rettung in Not“ darstellend, andere retten wollen, nicht „Nein“-sagen können, Minderwertigkeitsgefühl.
Schattentransformation: Lerne einen Ausgleich zu schaffen zwischen Dienen, Ernährung und Ruhepausen. Glaube an dich selbst. Folge deinen eigenen Visionen und Träumen. Erinnere dich an die Absicht und an das Versprechen, das du gegeben hast im Hinblick auf größere Themen und Muster.
***
Nun zu einigen Auszügen aus der „Blaue Adler“-Wellen-Berührung.
Die 13 Tage der klaren, alles zeigenden, oft ganz tief gehenden und auch manchmal strengen „Weißen Wind-Welle“ waren nicht immer so einfach zu händeln für viele von uns. Von Außen und von Innen kamen Aufgaben auf uns zu, die uns ganz stark zu uns selbst gebracht haben.

Selten wurde ich so oft auf die schwierigen Energien angesprochen wie in dieser Maya-Welle. Das kommt vor allem daher, dass der „Weiße Wind“ neben dem „Weißen Spiegel“ das Maya-Siegel ist, das am meisten Klarheit in unser Leben bringt. Und dies nicht „nur“ sanft.
Die „Weiße Wind-Welle“ war aber eine Vorbereitung für die „Blaue Adler-Welle“, die Visions-Welle. Um seine eigenen Visionen immer mehr erkennen zu können, muss man

  • ganz bei sich sein,
  • sein Innerstes öffnen
  • und dann „losgehen“.

Unter anderem wird in der Maya-Wellen-Berührung http://mayaspirit.de/index.php?article_id=49 auch wieder über das „Grüne Zeitschloss“ geschrieben. Denn es ist ein besonders brisantes Zeitschloss (das fünfte von 5).
Es geht unter anderem auch um das Finanzwesen, wie wir jeden Tag in den Nachrichten sehen können. Auch in dieser „Blauen Adler-Welle“ und in der kommenden „Gelben Stern-Welle“ werden wir mit diesem Thema noch weiter in Berührung kommen. Aber ich glaube (wenn ich die Maya-Zeichen richtig deute), dass die größte Krise „für den Moment“ schon vorbei ist. Aber sicher werden wir, wenn diese Energien wieder kommen, noch weitere Finanzthemen erleben. (Es kann ja auch nicht immer so weiter gehen. Das sage jetzt „ich“, nicht der Maya-Kalender).
In der „Blauen Adler-Welle“ werden besonders wir spirituell Arbeitenden wieder auf unseren Wert hingewiesen. Wir geben oft viel mehr, als an Bezahlung zurück kommt. Darum muss das Geld oft noch aus anderen Quellen fließen, was manchmal recht mühsam ist. In der „Blauen Adler-Welle“ ist dies ganz leicht anzuschauen und teilweise auch zu verändern. (Mehr in der aktuellen Wellen-Berührung)
Außerdem geht es auch um das Thema „Macht“, das von vielen von uns immer wieder einmal falsch gesehen wird.
Es wird spannend;-))

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure „Visions“- und anderen Erlebnisse mitteilen würdet. Vielleicht auf meiner Mayaspirit-facebook-Seite http://www.facebook.com/Mayaspirit.de
***
Die nächste Maya-Welle ist die „Gelbe Stern-Welle“. Sie läuft vom 29. August bis 10. September 2011.

 

In lak’ech (Ich bin ein anderes Du)
Traudl Hilzensauer
KIN 22

Besuche doch auch meine Internetseite: www.mayaspirit.de
Hier findest Du weitere Angebote, die Dir auf Deinem Weg nützen können

Keine Tags

4,287 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die neuesten Videos des tipmagazin



"The Journey" mit Brandon Bays / Bettina Hallifax http://www.brandonbays.de



Abnehmen beginnt im Kopf!  
http://wunsch-gewicht.eu
http://sepp-kraemer.de

Die nächsten 10 Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad