Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Der Maya-Kalender und die Mayawellen

| Maya-Kalender | 22. Juli 2011

Mein Name ist Traudl Hilzensauer. Ich lebe seit über 15 Jahren mit dem Maya-Kalender. Vor 5 Jahren habe ich www.mayaspirit.de gegründet und hiermit meine Lebensaufgabe gefunden. Meine Vision ist, Menschen, die zu mir kommen, über den Maya-Kalender zu unterstützen, immer mehr Klarheit, Leichtigkeit und Liebe in ihr Leben zu bringen.

Ich freue mich, dass ich in Zukunft alle 13 Tage im tip-Magazin den Maya-Kalender und die jeweiligen Maya-Wellen vorstellen kann.

Der Maya-Kalender ist eine Wissenschaft, die natürlich nicht von heute auf morgen verstanden werden kann. Das ging mir ganz genauso am Anfang ;-). Dies schreibe ich, damit hier niemand meint „Hilfe, ich kapier‘ das nicht, ich bin zu dumm – oder so ;-)“. Nein, es braucht einfach „alles“ seine Zeit.

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dich natürlich in die Materie einarbeiten (so schwer ist es auch nicht ;-), aber genauso wie man die Physik nicht verstehen muss, um eine Glühbirne einzuschrauben, muss man den Maya-Kalender nicht verstehen, um im „täglichen Leben“ Unterstützung zu bekommen.

Es hilft einfach, zum Beispiel mit den Maya-Wellen zu leben (und dafür habe ich die Maya-Wellen-Berührungen entwickelt http://mayaspirit.de/index.php?article_id=49

Oder man schlägt bei Johann Kössner www.maya.at sein Geburts-Zeichen und Jahres-Zeichen nach. Ich habe natürlich auch Maya-Kosmogramme und Maya-Beratungen in meinem Mayaspirit-Programm für diejenigen, die es genauer wissen möchten oder die eine Lebenssituation besser verstehen oder meistern wollen. Und wer es ganz genau wissen möchte, kann auch gern eine Maya-Beratung bei mir buchen.

Kurz zur Erklärung, was aber „noch“ nicht verstanden werden muss (das kommt schon mit der Zeit;-): Der Maya-Kalender besteht aus verschiedenen Zeichen, vor allem die Maya-Siegel, die Maya-Töne und die Maya-Wellen. Der Tzolkin, eine Zählung des Maya-Kalenders (siehe Bild), hat insgesamt 260 Kins (Tage) und 20 Maya-Wellen

13 Tage lang läuft jeweils eine Maya-Welle, die ein eigenes Maya-Zeichen hat und somit eine ganz spezielle Energie schenkt und verbreitet.

Seit 21.7.2011 läuft die „Rote Mond-Welle“, die eine sanfte, weibliche Energie verströmt, im Gegensatz zur vorhergehenden taffen „Gelben Krieger-Welle“.
In Zukunft werde ich mehr über die jeweilige Maya-Welle schreiben, aber heute möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Wer mehr über die „Rote Mond-Welle“ wissen möchte kann dies auch hier nachschlagen http://www.mayaspirit.de/index.php?page=content&article_id=49 – die erste Seite kann kostenlos heruntergeladen werden.

Wir sind gerade in einer heißen (Maya-)Zeit 😉 Am 25.7. (in jedem Jahr) ist der so genannte „Grüne Tag“. Es ist der „Tag außerhalb der ZEIT“. Er wird vor allem in Südamerika und in manchen asiatischen Ländern als „Freiheits- und Friedenstag“ gefeiert. Seit ein paar Jahren hat auch Masuro Emoto diesen Tag als „Wasserheilungstag“ ausgerufen und in diesem Jahr speziell für Fukushima. In meinem letzten Newsletter gibt es hierzu noch mehr Infos. Auf der Seite www.mayaspirit.de kann er heruntergeladen werden.

An jedem 26.7. beginnt das neue Maya-Jahr. „Wir“ Mayas feiern den 25.7. und den 26.7. natürlich ganz besonders. Wer feiert mit?;-))

Das neue Maya-Jahr wird von dem Maya-Zeichen „Kin 214 – Weißer Magier, Maya-Ton 6, Rote Mond-Welle“ begleitet.

Das bedeutet, dass es „unter anderem“ um „die Liebe“ und da vor allem um die „Selbstliebe“ geht. Und das ist schön. Mehr auch hierzu in der Wellen-Berührung.

Der Maya-Kalender symbolisiert das Einssein und unsere enge Bindung zueinander und das möchte ich auch durch das freundliche „du“ ausdrücken.

Denn…

In lak’ech (Ich bin ein anderes Du)

Traudl Hilzensauer
KIN 22
www.mayaspirit.de

www.facebook.com/Mayaspirit.de

   

6,157 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die neuesten Videos des tipmagazin



"The Journey" mit Brandon Bays / Bettina Hallifax http://www.brandonbays.de



Abnehmen beginnt im Kopf!  
http://wunsch-gewicht.eu
http://sepp-kraemer.de

Die nächsten 10 Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad