Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Die Gelbe Stern-Welle

| Maya-Kalender | 28. August 2011

Traudl Hilzensauer

– LAMAT –
(20. Maya-Welle)
29. August bis 10. September 2011

Die Gelbe Stern-Welle beginnt und endet mit einem „gelben“ Zeichen. „Gelb“ symbolisiert beim Maya-Kalender den „Ort der Ausdehnung, der Stärke und des Lebens“.
Allgemein: Die Maya-Welle wird immer nach dem Maya-Siegel, das auf dem Maya-Ton 1 steht, benannt.

Das Maya-Siegel „Gelber Stern“ hat vorrangig folgende Qualitäten (nach Johann Kössner – www.maya.at):

  • Harmonie, Kraft der Anmut, Sternensaat, Wegweiser, klare Perspektiven, intuitive Verwirklichung des Musters der Höheren Liebe, Schönheit.

Das Element ist das Feuer. Die Himmelsrichtung der Süden.
Schattenthemen sind unter anderem:

  • Selbst-Zweifel, Lektion der Disharmonie, Getrennheitsgefühl.

Schattentransformation:

  • Ziehe Liebe an, pflege Harmonie, gehe in deine Sternensaat-Essenz hinein, stehe in der vollen Harmonie deiner Gegenwart.

Gelbe Stern Welle

***
Nun zu meiner Auswertung (Teile aus der Maya-Wellen-Berührung) – www.mayaspirit.de
Die Gelbe-Stern-Welle ist die abschließende, also die zwanzigste, Welle des aktuellen Tzolkin-Durchgangs.
Schon in den vergangenen Maya-Wellen hat man die (besonders) hohe Energie gespürt. Jetzt, zum Ende des Tzolkin-Durchlaufs hin, verdichtet sie sich noch mehr. Das Grüne Zeitschloss (fünftes von 5 Zeitschlössern) geht in die letzte Phase.
Das Finale ist nahe. Natürlich nicht das „Finale überhaupt“;-)), sondern das Ende dieses aktuellen Tzolkin-Durchlaufs. Der nächste Tzolkin-Durchlauf beginnt am 11. 9. 2011 wieder neu mit Kin 1.
Unter anderem steht die „Selbstliebe“ in diesen 13 Tagen wieder einmal besonders auf dem Prüfstand. Der „kritische“ und manchmal sogar zickige Gelbe Stern sieht oft Dinge an Anderen, aber auch bei sich selbst, die er verurteilt. Aber das belastet meist mehr als es nützt.
Weil die Selbstliebe so wichtig ist, schreibe ich hier etwas ausführlicher darüber und lasse die anderen Qualitäten, die in der Wellen-Berührung http://mayaspirit.de/index.php?article_id=49 besprochen werden, weg.
Don Miguel Ruiz schreibt es in seinen Büchern so schön (sinngemäß):
„Wir alle haben ein „Inneres Gesetzbuch“ nach dem wir leben. In uns ist der so genannte „Innere Richter“. Er verurteilen alles, was nicht nach unserem „Gesetzbuch“ funktioniert. Er beurteilt alles,

  • was wir tun oder nicht tun,
  • was wir denken oder nicht denken,
  • was wir fühlen oder nicht fühlen.“

Wie wir hier sehen, haben wir oft gar keine Wahl, wenn wir dem „Inneren Richter“ Macht geben. Alles steht unter dessen tyrannischer Herrschaft.
Die Antworten, die uns Miguel nennt, sind sehr „befreiend“;-) Sagen wir so oft wie möglich dem inneren Richter (und damit uns):

  • Das ist unwichtig!
  • Wen kümmert das?
  • Na und!
  • Warum nicht?

Meine Empfehlung, diese Worte dem „inneren Richter“ mehrmals am Tag zu sagen. Ich habe diese Sätze am PC. Und es wirkt (nicht immer, aber oft;-))

Alles weitere kannst du in der ausführlichen Maya-Wellen-Berührung lesen, die Du bei Mayaspirit bestellen kannst. http://mayaspirit.de/index.php?article_id=58

August-Angebot (nur noch ein paar Tage): Bei Bestellung von 10 Maya-Wellen-Berührungen zum Preis von € 55,- bekommst du als Geschenk noch die Wellen-Berührung des Roten Mondes, der uns das ganze Maya-Jahr (26.7.2011 bis 25.7.2012) begleitet.

Die nächste Maya-Welle ist die „Rote Drachen-Welle“, die erste Maya-Welle des neuen Tzolkin-Durchgangs. Sie läuft vom 11. bis 23. September 2011.

In lak’ech (Ich bin ein anderes Du)
Traudl Hilzensauer
KIN 22
www.mayaspirit.de

   

4,004 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Eine Antwort zu “Die Gelbe Stern-Welle”

  1. Liebe Ursula,

    ich sehe, dass ich 2011 die Maya-Wellen bei dir vorgestellt habe. Ist das wirklich schon sooo lange her?;-))

    Jetzt sind wir auch wieder in der Gelben Stern-Welle. Vom 7. bis 19. Dezember 2015

    Da es eine sehr herausfordernde Welle ist, habe ich auf meinem Blog die Maya-Wellen-Berührung kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Wir sich dafür interessiert, bitte einfach http://www.mayaspirit.de aufrufen und bei Gelbe Stern-Welle unten die PDF-Datei anklicken.

    Alles Liebe und
    In lak’ech (ich bin ein anderes Du)
    Traudl-Sarasvati

Kommentar schreiben

Suche

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die neuesten Videos des tipmagazin



"The Journey" mit Brandon Bays / Bettina Hallifax http://www.brandonbays.de



Abnehmen beginnt im Kopf!  
http://wunsch-gewicht.eu
http://sepp-kraemer.de

Die nächsten 10 Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad