Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Die Zellrevolution

| Bücher | 17. November 2018

Den Titel fand ich spannend. Das Buch wollte ich haben.
Als ich es dann in der Hand hatte, habe ich den Untertitel gelesen:
Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom…

… und es durchfuhr mich ein Schreck: Oh Gott, warum hat mich das Buch so angesprochen? Bin ich etwa…??? Habe ich etwa…???
Nein!!! Es gibt ja noch die… im Titel und die sind enorm wichtig.

Der Heilungsweg, den der Autor Ralph Stief aufzeigt, ist für nahezu jedes Thema anwendbar – für jede Einschränkung.

Dieses Wort Einschränkung ist für mich das Schlüsselwort in diesem Buch. Ralph Stief verwendet es als Synonym für das Wort Krankheit. Für mich fühlt sich das Wort Einschränkung bedeutend weniger bedrohlich an, als das Wort Krankheit. Für mich ist eine Einschränkung gefühlt generell vorübergehend, also zeitlich begrenzt und – wie auch immer – auf jeden Fall auflösbar, entfernbar. Aber das ist subjektiv und es wird Jede)r anders empfinden.

Dieses Buch, es ist ja eigentlich eher ein Büchlein, ist prallvoll mit Wissen, mit wichtigen Informationen darüber, wie Einschränkungen entstehen, in welchem Bereich ihre Ursache zu finden sind und wie man damit umgeht, um eine Heilung einzuleiten. Kurz, knapp, trotzdem gut verständlich und leicht nachzuvollziehen.

Und, was mir persönlich auch sehr wichtig ist, der Autor hat sein Wissen nicht nur vom HörenSagen, sondern aus eigenem Erleben, aus eigener Erfahrung.
Deshalb ein eindeutiges JA. Sehr empfehlenswert *** für dieses Buch.
Es hat mich neugierig gemacht und ich habe sofort nachgeschaut, ob und was es von Raplh Stief denn sonst noch zu lesen gibt.

Soweit mein Eindruck von diesem Büchlein und der Text zur Veröffentlichung.

Die Zellrevolution:
Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom…
Ralph Stief
ISBN-10: 3955311767
ISBN-13: 978-3955311766

Hier geht’s direkt zum Buch: http://shop.smaragd-verlag.de/de/stief-ralph-die-zellrevolution

 

 

Keine Tags

2,058 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

2 Antworten zu “Die Zellrevolution”

  1. Ich weiß nicht, wie ich beginnen soll zu schreiben.
    Dieses Buch ist einfach fantastisch, um es in einem Satz auszudrücken.

    Es hat mir in Kürze die Augen geöffnet und gezeigt, wo ich eigentlich stehe im Leben.
    Leicht verständlich geschrieben und trotzdem sehr interessant.

    Kurz und knapp und dennoch alles Wissenswerte enthalten.

    Ein MUSS für jeden/ jede, der/die in seinem/ihrem Leben etwas ändern möchte oder sogar muss.
    Denn wie ganz plausibel erklärt ist in dem Buch, kann man Krankheiten selbst steuern und kontrollieren.
    Es passiert nur das, was wir zulassen.

    Vielen Dank für so ein Buch

    LG Yvonne L.

  2. Irene Mandorfer am 1. Januar 2019 @ 23:39

    Grandios einfach – einfach Grandios!

    Endlich gibt es eine Anleitung die umsetzbar und annehmbar ist!

    Kompaktes Wissen mit ganz vielen AHA Momenten und man spürt beim Lesen bereits die Wirkung! Tausend Dank! Endlich ein Therapeut, der nicht 1000 Seiten schreibt und erst auf Seite 999 zum Punkt kommt.

    Das Buch liegt jederzeit griffbereit in der Nähe und hat sogar in meiner Handtasche auch Platz!

    Weiter so!

Kommentar schreiben

Suche

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die neuesten Videos des tipmagazin



"Weißt du, wo dein Himmel ist" von Sabine Kalbus



"The Journey" mit Brandon Bays / Bettina Hallifax http://www.brandonbays.de

Die nächsten 10 Veranstaltungen

Im Moment gibt es keine Veranstaltungen
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad