Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Eine neue Zeit erschaffen

| Maya-Kalender | 23. September 2011

Annette Ki Salmen

SEMINAR MIT TANZ UND MASKEN
ZUM ENDE DES MAYA-KALENDERS

Es ist viel darüber geschrieben worden und es wird zur Zeit wieder sehr aktuell: Das Ende des Maya-Kalenders.

Seit längerer Zeit schon werden allerlei glaubhafte und allerlei unglaubliche Prognosen veröffentlicht. Das Thema boomt und das ist verständlich, nähert sich doch das angenommene Ende dieses Zeitabschnittes mit Riesenschritten.

Carl Johann Calleman, Biologe aus Schweden und Barbara Hand Clow, bekannte Schriftstellerin über Spirituelle Themen aus USA: (Der Maya Code – Beschleunigte Zeit und das Erwachen des globalen Bewußtseins) haben für das Ende des Kalenders ein Datum errechnet, das ein wenig früher liegt als das bekanntere in 2012 nämlich den 28.Oktober 2011 . Mehr dazu ist zu finden im o.g. Buch und in den Büchern von Carl Johann Callemann.

Belinda Gore

Belinda Gore aus den USA (The Ectstatic Experience) und Annette Ki Salmen (Mohnfrau – Wege zur Heilung durch Trance) wollen nun mit den Möglichkeiten der Trancehaltungen nach Felicitas Goodman Wege finden, dieses Zeitenende positiv zu betrachten und aktiv an einer produktiven Zukunftsvision zu wirken.

Es soll ein Zugang hergestellt werden zum morphischen Feld der Maya-Kultur.

„Wie könnte eine neue Zeit für uns aussehen?“ lautet die Frage.

Wenn die kollektive Vision für das neue Zeitalter gefunden wurde, werden mit Hilfe der Trancehaltungen göttliche Energien eingeladen, symbolisiert als Gestalten alter Mythischer Götterwesen (z.B. Zeus, Hera, Demeter) oder auch deren Tierwesenbegleiter, also tierische Helferwesen/Krafttiere.

Es wird eine Choreografie erarbeitet und es werden Masken und Kostüme erschaffen.

Dann wird alles zu einem großen Tanz verwoben, das was im veränderten Bewußtseinszustand gesehen wurde, wird in einer Choreografie gestaltet. Zum Schluss tanzten alle Teilnehmer in Gestalt eines Göttlichen Wesens oder eines Tierwesens einen freien Metamorphosetanz zu Ehren der Schöpfung und zum Ende des Mayakalenders.

Durch viele aktuelle Ereignisse in der Welt ist das Thema brandaktuell: Wie kann eine Zeit des Friedens und der Freude für die Menschen aussehen?

Info:

Bluebird – Institut für ThetaHealing und Trancearbeit
in Zusammenarbeit mit Cuyamungue-Institut USA

www.dream-visions.de
Fon: -49(0)231-7225424

Kommentar schreiben

Suche

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die neuesten Videos des tipmagazin



"The Journey" mit Brandon Bays / Bettina Hallifax http://www.brandonbays.de



Abnehmen beginnt im Kopf!  
http://wunsch-gewicht.eu
http://sepp-kraemer.de

Die nächsten 10 Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad