Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Familienstellen mit Symbolen

| Bücher | 9. Januar 2019

Optimale systemische Lösungen auf dem Papier entwickeln

Das Buch geht weit über den Inhalt des Titels hinaus, es bietet eine Fülle an Informationen und Handwerkszeug. Die Autorin begeistert für die unterschiedlichen Anwendungsbereiche des Aufstellens.

Das Buch unterteilt sich in vier Bereiche.

Zu Beginn wird die Faszination und Wirkweise der Aufstellungsarbeit gezeigt.

Im zweiten Teil erfolgt ein Erklärungsversuch warum Aufstellungen so wirkungsvoll sind.

Im dritten Teil geht es ganz praktisch zur Sache. Hier werden unterschiedliche Möglichkeiten zur Stresstestung vorgestellt. Die Autorin nimmt den Leser bei der Hand und begleitet ihn durch die eigene Aufstellung.

Auf den letzten 30 Seiten gibt es eine übersichtliche Zusammenfassung von Testsystemen und Listen.

Das Buch ist lese- und augenfreundlich gestaltet. Grafiken zeigen die praktische Anwendung, so dass sowohl Neulinge, als auch erfahrene Aufsteller das Wissen sofort umsetzen können.

Mein persönliches Aha Erlebnis, war es, zu sehen, dass auch Wunder aufgestellt werden können.

Es gab aber auch Stellen im Buch, die mich kritisch auf das Thema schauen ließen, so wenn die rote Umrandung nach einem Zeckenbiss mit einer Aufstellung „geheilt“ wird oder als Erklärung für die Wirksamkeit der Aufstellung die Quantenphysik herhalten darf.

Diese Punkte ändern nichts daran, dass die Autorin für die Wirksamkeit der Aufstellungen begeistert die jeder alleine durchführen kann.

Ein Buch, das Freude bereitet und Lust macht, sofort mit den eigenen Themen zu beginnen.

Familienstellen mit Symbolen
Optimale systemische Lösungen auf dem Papier entwickeln
von Roswitha Stark, im Mankau Verlag
1. Auflage Oktober 2018
2. Aufl. Dezember 2018
206 Seiten
ISBN-978-3-86374-471-7
16,95 €

Hier geht’s direkt zum Buch: https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/familienstellen-mit-symbolen-aufstellung-beziehungen?number=ISBN-978-3-86374-471-7

Unsere Rezensentin Sabrina Neumann ist Kommunikations- und Achtsamkeitstrainerin.
Mehr über sie kann man hier erfahren: sane-training.de

Keine Tags

116 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Tipps der Woche



Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!