Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Rote Drachen-Welle

| Maya-Kalender | 10. September 2011

Rote Drachen-Welle
– Imix –
( 1. Maya-Welle)

11. bis 23. September 2011

Die „Rote Drachen-Welle“ beginnt und endet mit einem „roten“ Zeichen. „Rot“ symbolisiert beim Maya-Kalender den „Ort der Neuwerdung, Entstehung und der Kraft“.

Allgemein: Die Maya-Welle wird immer nach dem Maya-Siegel, das auf dem Maya-Ton 1 steht, benannt.

Das Maya-Siegel „Roter Drache“ hat vorrangig folgende Qualitäten (nach Johann Kössner – www.maya.at):

Quelle des Lebens, göttliche Nahrung und Hilfe, Urmutter, Urvertrauen, Empfänglichkeit, Macht der Geburt, Kraft der Schöpfung.

Das Element ist die Erde. Die Himmelsrichtung der Osten.

Schattenthemen sind unter anderem:
Themen des Urvertrauens und des Überlebens; das Gefühl, von göttlichen Gaben zu wenig zu erhalten oder es nicht so wert zu sein zu empfangen.

Schattentransformation:
Vertraue großzügigeren Vorstellungen, um zu erhalten, was du benötigst. Öffne dich, um zu empfangen. Sprich über deine Gefühle, Wünsche und Träume.

***

Nun zu meiner Auswertung (Teile aus der Maya-Wellen-Berührung)

Am 12.9.2011 beginnt mit Kin 1 der neue Tzolkin-Durchlauf.

Mit der „Roten Drachen-Welle“, der ersten Maya-Welle (von zwanzig) wird die Energie wieder leichter, versorgender und wohliger und auch etwas „oberflächlicher“ (im positiven Sinn). Alles ist nicht mehr ganz so „tragisch“, alles ist etwas einfacher. Wir können wieder aufatmen. Und wir genießen es wieder mehr, Unterstützung anzunehmen.

In dieser Maya-Welle wird uns besonders bewusst, dass wir nur gemeinsam, also kollektiv, glücklich sein können. Solange wir das noch nicht verinnerlicht haben, bleibt immer „im großen Glück auch ein kleiner Wermutstropfen“. Es bleibt immer eine Sehnsucht nach der totalen Vereinigung.

Wir verwechseln es manchmal und meinen, dass es die Sehnsucht nach einer symbiotischen Partnerschaft ist. Aber in Wirklichkeit ist es der Wunsch, mit der Welt und allem was ist verbunden zu sein. Mit allen Wesen. Und da reicht es auch schon, wenn dies innerlich oder in Gedanken ist.

***

Alles neu, viele Chancen und viele Möglichkeiten bietet der neue Tzolkin-Durchgang.
Darum erhalten Leser vom „tip-magazin“ – befristet bis zum 23.9.2011 – ein

Tip-Magazin-Sonder-Angebot:

Bei Bestellung von 10 Maya-Wellen-Berührungen zum Preis von € 55,–
gibt es zusätzlich 3 weitere Maya-Wellen-Berührungen als Geschenk.
Also statt 10 Maya-Wellen 13.

Bitte bei der Bestellung dazuschreiben, dass du von „tip-magazin“ kommst. – info@mayaspirit.de

***

Die nächste Maya-Welle ist die „Weiße Magier-Welle“. Sie läuft vom 24. 9. bis 6. 10. 2011.

In lak’ech (Ich bin ein anderes Du)
Traudl Hilzensauer
KIN 22
www.mayaspirit.de

    

3,541 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Die neuesten Videos des tipmagazin





Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!