Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Tulku Lobsang in Dortmund

| Lebenshilfe | 12. April 2012

Der Schlüssel zum Glück
Die Kraft der Liebe

Tulku Lobsang ist ein hoher buddhistischer Meister, tibetischer Arzt und Astrologe. Geboren in der Provinz Amdo im Nordosten Tibets wurde er im Alter von dreizehn Jahren als die 8. Reinkarnation des Nyentse-Lama wieder erkannt. Schon in dieser Zeit beeindruckte er die Menschen durch seine Fähigkeit zu heilen. Die Gelegenheit von einem lebenden Meister persönlich Unterweisungen zu erhalten, wird durch die direkte und berührende Art der Belehrungen von Tulku Lobsang zu etwas ganz Besonderem.

Der Schlüssel zum Glück
Wir alle haben das Recht und das Potenzial glücklich zu sein. Die Weisheitslehren des tibetischen Buddhismus sind der Schlüssel zu einem neuen Verständnis des Glücks. Der Buddhismus zeigt uns Methoden auf, wie wir dauerhaftes Glück erlangen können. Probleme und Veränderungen sind ein unvermeidbarer Teil unseres Lebens. Doch obwohl wir wissen dass dies wahr ist, erlauben wir noch immer den gegenwärtigen Problemen, unser Glück zu dämpfen. In diesem Vortrag wird Tulku Lobsang Methoden aufzeigen, wie wir trotz schwieriger Herausforderungen in unserem Leben unser Glück erhalten können.

11.05. Der Schlüssel zum Glück (Vortrag) 19:30 – 21:00 Uhr, Preis: 12,-€
44225 Dortmund: Georgschule, Mergelteichstraße 63

Die Kraft der Liebe
Oft erscheint uns unser Leben kompliziert. Eine mögliche Erklärung dafür ist, dass wir Probleme selbst erschaffen und unsere Zeit mit unwichtigen Dingen vergeuden. Wir versuchen beispielsweise, andere zu ändern. Doch wie können wir unsere Freunde, Familie und Mitmenschen ändern? Viel einfacher ist es doch, wenn wir uns selbst ändern.

12. – 13.05. Die Kraft der Liebe (Workshop)
Samstag 10:00 – 18:00 Uhr,
Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr
Preis: 170,- €
44139 Dortmund: Tamburin, Gutenbergstraße 77

 

Infos und Anmeldung: Dagmar Pasterny (Lu Jong-Yoga Lehrerin/Ausbilderin) (0231/7214760 – 0174/4412627) oder Mail: dagmar@tulkulobsang-organizer.org

Weitere Infos unter: www.nangtenmenlang.de oder www.tulkulobsang.org

     

3,748 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Die neuesten Videos des tipmagazin



Vom 14. – 16. Juni findet das Seminar "Der Clown in uns – Mit Lebenswitz zur Lebenslust" in Köln statt. Hier anmelden!



Abnehmen beginnt im Kopf!  
http://wunsch-gewicht.eu
http://sepp-kraemer.de

Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!