Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Wie eine Reinkarnationssitzung das Leben verändern kann

| Contact-Healing | 26. Juli 2018

Die Idee, dass wir nicht nur dieses eine Leben haben, sondern dass unsere Seele in verschiedenen Körpern wiedergeboren wird, ist ja in vielen Weltreligionen verankert. Sie ist, neben vielen anderen Ideen, eine Erklärung für unser Leben. Wenn wir uns darauf einlassen, kann dies ganz hilfreich sein, um aktuelle Blockierungen im eigenen Leben aufzulösen, wenn andere Methoden nicht mehr weiterführen.

In den letzten vierzig Jahren wurden verschiedene Rückführungstherapien entwickelt, die dabei helfen, Traumata aus vergangenen Leben zu heilen. Diese Heilung kann bewirken, dass Konflikte, die wir aktuell haben, harmonisiert werden.

Einen interessanten Fall aus meiner Praxis möchte ich gern schildern, um das Heilungspotenzial dieser Methode zu verdeutlichen: Ein junger Mann kam zu mir, weil er Probleme in seiner Beziehung hatte. Er überlegte, ob er die Partnerschaft beenden soll, weil er sich nicht mehr wohl fühlte. Diese junge Mann lebte mit einem Partner zusammen, der ihn sehr stark bevormundete. Trotz alledem liebte er ihn und wünschte sich, mit diesem Mann eine glückliche Beziehung führen zu können.

Ich führte ihn mit der Unterstützung seiner Seele in ein vergangenes Leben ins 19. Jahrhundert zurück. Dort war er mit seinem jetzigen Partner verheiratet – lebte allerdings ein Leben als Frau! Und wie es vor hundert Jahren üblich war, bestimmte der Ehemann über das Leben seiner Frau, obwohl er sie von Herzen liebte.

Als er seine Seele befragte, was im damaligen Leben seine Aufgabe war, kam die Antwort: „Du wolltest die Erfahrung machen, Dich der Liebe hinzugeben.“ Auch damals war er schon ein eher rebellischer Mensch und konnte sich nicht mit seiner Rolle anfreunden, so dass viele Tränen flossen.

Allein diese Erkenntnis entspannte den jungen Mann. Und nachdem er seinem Partner und sich selbst sein damaliges Verhalten verziehen hatte, konnte er einen Neuanfang wagen. Sein Liebster war sehr überrascht und erfreut über diese Veränderung in der Beziehung und beide konnten wieder zu der tiefen Liebe zurückfinden, die sie zusammengeführt hatte.

ursula_thorsten_weiss_duisburgUrsula Podeswa ist seit über 20 Jahren Seminarleiterin, Coach und vom Dachverband Geistiges Heilen anerkannte Heilerin. Sie hat viele verschiedene Ausbildungen absolviert und nun die Ergebnisse ihrer Forschungen im „Contact-Healing“ gebündelt. Eine Methode, die durch verschiedene Diagnoseverfahren und Therapiekonzepte Klienten dabei begleitet, wieder zu mehr Kontakt mit anderen und auch mit sich selbst zu finden.

Hier gibt es weitere Infos: www.ursulapodeswa.de

   

350 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Tipps der Woche



Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!