Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Zielen – Loslassen – Erreichen

| Bücher | 27. Juni 2019

Wie Sie ihr Gehirn auf Erfolg einstellen
Hörbuch mit Coaching von Andreas Winter

Das Hörbuch wird vom Autor selber gelesen und zwar richtig gut – was bei weitem nicht jedem gelingt. Mich hat er auf jeden Fall erreicht. Top!

Wir erfahren z.B.

  • was Kleinkinder uns Erwachsenen voraus haben und was wir von ihnen lernen können.
  • wo unsere Ängste herkommen und wie wir ihnen begegnen und sie auflösen können.
  • dass man nicht unbedingt erfolg(reicher) wird, wenn man nur noch mehr schuftet, sich noch mehr anstrengt.
  • dass man ohne lohnendes Ziel, kaum erfolgreich sein wird.
  • warum amerikanische Erfolgskonzepte bei uns nicht so funktionieren, wie wir es gerne hätten.
  • wie wichtig unsere Gedanken und Emotionen sind.
  • warum der Spaß im Leben so wichtig ist
  • und vieles mehr.

Den Satz „Der Weg ist das Ziel“ haben wir alle schon einmal irgendwo gehört und gelesen. Nein! Ist er nicht. Der Weg ist der Weg. Und das Ziel ist das Ziel.

Warum das so ist und warum das gut und sinnvoll ist, erfahren wir ebenfalls.

Die Kurzanleitung, wie wir uns auf unseren 100. Geburtstag einstimmen können, ist sehr inspirierend.

Das alles kurz und knackig, dabei sehr gut verständlich und leicht umsetzbar erklärt und mit Begeisterung gelesen – nein, vorgetragen.
Zum guten Schluss gibt es noch zwei kurze, geführte Übungen, die erste zum Zielen und Loslassen.

Mit der zweiten Übung stimmen wir uns auf das Erreichen ein.
Beide Übungen machen richtig Freude und besonders die zweite total gute Laune.

Da ich einige Abschnitte gerne noch mal nachlesen und mir dick unterstreichen möchte – das ist ja bei einem Hörbuch nicht ganz so einfach…;-), kaufe ich mir gleich auch noch das Buch.

Was absolut nicht bedeutet, dass das Hörbuch überflüssig ist. Nein, auf keinen Fall. Im Gegenteil. Es macht wach. Rüttelt auf. Macht Mut. Motiviert. Begeistert und macht richtig Spaß.

Ein guter Einstieg in ein noch schöneres und glücklicheres Leben.

Vielen Dank dafür, lieber Andreas Winter.

Zielen – Loslassen – Erreichen
„Wie Sie ihr Gehirn auf Erfolg einstellen“
Hörbuch von Andreas Winter

Audio CD
Verlag: Mankau Verlag; Auflage: 1. (28. Januar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863745213
ISBN-13: 978-3863745219

Taschenbuch: 158 Seiten
Verlag: Mankau Verlag; Auflage: 1. (28. Januar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863745183
ISBN-13: 978-3863745189

Hier geht’s direkt zum Hörbuch: https://www.mankau-verlag.de/audio-cds/zielen-loslassen-erreichen-cd-ziele-erfolg

Hier geht’s direkt zum Taschenbuch: https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/zielen-loslassen-erreichen

     

129 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die neuesten Videos des tipmagazin



"The Journey" mit Brandon Bays / Bettina Hallifax http://www.brandonbays.de



Abnehmen beginnt im Kopf!  
http://wunsch-gewicht.eu
http://sepp-kraemer.de

Die nächsten 10 Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad